top of page

The Full Story

About

Bille

Painting on a Huge Canvas

Passion

Ich bin kein Profi, sondern einfach

kunstbegeisterte Laiin, 

mit grosser Passion zur Malerei,

zu leuchtenden Farben und Perspektiven und

freue mich, dies zu teilen. 

Ich verleihe und verkaufe bei Interesse meine Bilder aus meinem privaten Bestand und erstelle auch individuell auf Wunsch.

Alle Bilder sind Unikate und handgemalt und werden, wenn möglich, persönlich übergeben. 

 

Meine Sammlung umfasst mittlerweile über 150 Werke.

Kunst-Gut

Kunst als gesellschaftliches Gut

Kunst in Symbiose mit der Gesellschaft, so sehe ich Kunst, auch als Verbindungsstück zwischen uns Menschen und Kulturen.

 

Es ist mir ein grosses Anliegen Kunst in der Gesellschaft zu zu fördern. 

Vor diesem Hintergrund wird ein Teil der Einnahmen an gemeinnützige Institutionen, insb. für

hilfsbedürftige Kinder und Jugendförderung

in Zürich, weiter gegeben. 

bottom of page